Themen

,

Neuerscheinung Architekturführer Sachen 2011 – 2021

17. November 2022

 

NEUERSCHEINUNG!
Architekturführer Sachsen 2011-2021

Die Bauaufgaben in Sachsen haben sich gewandelt:
Waren nach der Wende zuerst noch innerstädtische Brachen zu füllen, wurden später zunehmend Bauten in der urbanen Peripherie und auf dem Land errichtet, ehe nun, im Angesicht von Klimakrise und Ressourcenknappheit, auch Sanierungen und Umnutzungen immer wichtiger werden. Dieses Buch, herausgegeben vom BDA Sachsen, lädt zu einer Reise durch den Freistaat ein. 138 Projekte, ausgewählt von einer Jury, werden anhand von Karten, Plänen und Fotos vorgestellt.

Weitere Informationen unter:

DOM publisher – Architekturführer Sachsen 2011-2021

ISBN 978-3-86922-801-3

Preis: 38,- Euro

134 × 245 mm
320 Seiten 

800 Abbildungen
Softcover