Themen

, ,

Wahlen der RegionalgruppensprecherIn

29. April 2021

In den letzten Wochen wurden in allen drei Regionalgruppen unseres Landesverbandes die RegionalgruppensprecherIn neu bestimmt:

Regionalgruppe Dresden:
Zum neuen Sprecher wurde Matthias Horst in geheimer Briefwahl am 01.03.2021 bestimmt, Lür Meyer-Bassin, der auch bisher Stellvertreter war, wurde von ihm als Stellvertreter ausgewählt.
Rolf Klinkenbusch hatte sich nicht wieder zur Verfügung gestellt. Wir danken ihm sehr herzlich für sein Engagement.

Regionalgruppe Leipzig:
Heiko Kuppardt sowie seine Stellvertreter Thorsten Luka und Kai Irlenbusch wurden am 29.03.2021 per geheimer Briefwahl in Ihren Ämtern bestätigt.

Regionalgruppe Chemnitz:
Per Umlaufverfahren wurden Alexander Georgi sowie seine Stellvertreterin Kerstin Bochmann zum 15.04.2021 gewählt.
Ronny Neumann, der das Amt jahrelang innehatte, stand nicht mehr zur Verfügung, wir danken ihm sehr für seine engagierte Tätigkeit.

Die Regionalgruppensprecher stehen traditionell auch für den Landesvorstand anlässlich der nächsten Mitgliederversammlung zur Wahl.